Um fit für die Wandersaison zu werden, biete ich 2x / Woche kostenlose HIIT (High Intensity Intervall) Trainings über Zoom an. Wir sind meistens so 9-12 Leute, die alle Lust am Sport haben mit dem Ziel fit zu werden. Hast Du Lust und bist dabei?

Wir werden die Berge nur so raufspringen 💪😁⛰
(Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, wenn Du keine Lust auf Berge und einfach so fit werden möchtest. 🙂

Generelle Trainingszeiten:
Mo, 7 Uhr
Mi, 7 Uhr

✔️Perfekt für Alle, die fit werden möchten
✔️ wir machen alles gemeinsam, ich erkläre vorab, wie’s geht
✔️ Warmup, Trainingseinheit, Dehnen

💡Wenn Du noch nie HIIT gemacht hast, bitte vorab schon selbständig erkundigen, damit Du weißt, was auf Dich zukommt! Hier schonmal ein tolles Erklärvideo für Burpees: https://youtu.be/qLBImHhCXSw 💪

❓Was wird benötigt?
Sportsachen, Matte, Getränk

Auf dem Foto bin ich vor 7 Jahren nach 4-monatigem Training. Das ist jetzt wieder mein Ziel 💪💪💪

Wenn Du dabei sein willst, schreib mir einfach über WhatsApp eine Nachricht (0175-3316908) oder schick mir eine Mail an conny@justactive.de, dann schick ich Dir die Zugangsdaten für das nächste Training.
Bitte beim ersten Mal 10-15 Minuten vorher einloggen, damit ich noch Grundelegendes erklären kann. Wir starten pünktlich mit dem Training.

Disclaimer: Das Training ist kostenlos. Ich bin weder Trainer noch Therapeut, Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Ich habe selber sehr gute Ergebnisse damit erzielt.