Der Berg ruft
Entfliehe dem Alltag und fahre mit uns auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort findet sich mit den Schladminger Tauern und dem Dachsteingebirge ein fantastisches Wander- gebiet. Der höchste Punkt ist die Hochwildstelle mit 2.747m, die wir immer wieder auf unseren Touren bewundern werden.

Du träumst von tollen Wandertouren, Entspannung durch wunderschönes Bergpanorama, leckerem selbstgekochten Essen, einem Badeteich, einer tollen Sauna und natürlich lustigen Hüttenabenden in netter Gesellschaft? Dann bleibt nur noch eine Frage: wann meldest Du Dich an?

***Einreise mit negativem PCR Test, keine Quarantäne in Deutschland mehr ***
ÜBERBLICK:
✔️Gruppe mit max. 12 Personen
✔️Geführte Wanderungen
✔️Wunderschöne Holzhütte
✔️Badeweiher
✔️Sauna
✔️Gemeinsames Kochen
✔️Spaß in der Gruppe
✔️Gleichgeschlechtliche Doppelzimmer
✔️Ggf. Einzelzimmer bei Verfügbarkeit
✔️Erfahrene Leiterin
✔️Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis

Alle Informationen im Detail zu dieser Wanderwoche als PDF zum Download (inkl. Buchungsformular): https://bit.ly/3yAlTLI

⛰️Die Woche
Wir wohnen in einem für Wandergruppen perfekt ausgestatteten Holzhaus in der Nähe von Pruggern in der Steiermark.
Die An- und Abfahrt zum Haus erfolgt eigenständig (ggf. in Fahrgemeinschaften) mit dem eigenen Pkw. Parkplätze befinden sich auf dem Gelände.
Mind. 6, max. 12 TN.

Alle Informationen im Detail zu dieser Wanderwoche als PDF zum Download (inkl. Buchungsformular): https://bit.ly/3yAlTLI

⛰️Das Haus
✔️6 geräumige Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch
✔️4 Badezimmer
✔️Terrasse
✔️Badeweiher
✔️Sauna
✔️Internet-Anschluss
✔️Zentralheizung
✔️Voll ausgestattete Küche
✔️Traumhafte Aussicht
✔️Mit Pkw erreichbar

⛰️Die Organisation
Die Wanderungen werden an das Wetter angepasst und könnten sich deshalb kurzfristig ändern.
Besonderes Highlight: Da es eine Selbstversorgerhütte ist, kochen wir alle Mahlzeiten gemeinsam und helfen bei allen anfallenden Arbeiten zusammen.
Die komplette Verpflegung (Frühstück, Mittagsbrotzeit, Abendessen, Wasser, Kaffee und Kuchen) ist inklusive.

⛰️Voraussetzungen
Ausreichende Kondition ist erforderlich, sowie Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Wir bewegen uns überwiegend auf Bergwegen, die angemessen markiert, oft schmal und über kurze Abschnitte etwas ausgesetzt sind. Kurze Strecken können mit Drahtseilen oder Leitern abgesichert sein.

Alle Informationen im Detail zu dieser Wanderwoche als PDF zum Download (inkl. Buchungsformular): https://bit.ly/3yAlTLI

⛰️DER ABLAUF
So: 16 -17 Uhr, Anreise, gemeinsames Kochen, Abendessen und Kennenlernen (A)
Mo: Wanderung auf den Kochofen 700 hm, 4 Std reine Gehzeit (F, L, A)
Di: Wanderung auf die Hornfeldspitze 500 hm, 3 Std. reine Gehzeit (F, L, A)
Mi: Wanderung zum Duisitzkarsee und Neualm, 700 hm, 4:30 Std. reine Gehzeit (F, L, A)
Do: Wanderung zum Sonnenaufgang auf den Pleschnitzzinken 500 hm, 3 Std. reine Gehzeit (F, L, A)
Fr: Wanderung zum Spiegelsee und den Gasselseen, 700 hm, 4:45 Std. reine Gehzeit (F, L, A)
Sa: 9 Uhr Abreise (F, L)
F= Frühstück, L = Lunchpaket/Brotzeit, A= Abendessen

⛰️UNBEZAHLBARES REISEERLEBNIS
Du bist auf der Suche nach einer Reise, bei der Du in der Gruppe großartige Wanderungen unternehmen kannst? Du willst Spaß haben und das Leben genießen? Und Du hast Lust, auf einer Selbstversorgerhütte direkt auf dem Berg zu wohnen? Dann suche nicht weiter, denn all das findest Du hier.
Seit 2014 organisiere ich, Conny Wellein, Wanderreisen und begeistere meine Kunden mit ausgefallen Aktiv-Urlauben, die es so nicht im Reisebüro gibt. Denn mir geht es um das Gleiche wie Dir: Spaß haben und mit Gleichgesinnten aktiv sein. Ich freue mich auf Dich!
Deine Conny

Eingeschlossene Leistungen
✔️Begrüßungsgetränk
✔️Übernachtung im Doppelzimmer
✔️6x Frühstück
✔️6x Abendessen
–davon 1x Schmankerl Abend mit regionalen Köstlichkeiten
✔️6x Lunchpaket/Brotzeit für Mittag
–mit selbstgebackenem Brot
✔️Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
✔️Frisches Bergquell-Wasser
✔️5x geführte Wanderungen laut Programm
— davon 1x Sonnenaufgangstour
✔️Hausnebenkosten
✔️Endreinigung
✔️Kurtaxe

Reisepreis: 799,- Euro im Doppelzimmer EZ Zuschlag: 100,- Euro
❗❗❗EARLY BIRD PREIS bis 30.05.2021: 749,- Euro ❗❗❗
Einzelzimmer nur nach Verfügbarkeit

Nicht im Reisepreis enthalten:
An- & Abreise
ggf. Mautkosten
ggf. Essen/Getränke auswärts
Alkohol
Bettwäsche und Handtücher. Können selbst mitgebracht oder vor Ort gemietet werden.

Alle Informationen im Detail zu dieser Wanderwoche als PDF zum Download (inkl. Buchungsformular): https://bit.ly/3yAlTLI

Organisation und Begleitung vor Ort: Conny Wellein

Bei Fragen gerne an mich wenden. 0175-3316908 oder per Mail an conny@justactive.de

Liebe Grüße
Conny

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.