Über uns

Warum Just Active?

Warum sind Wanderwochen bei Just Active so beliebt?

Stell Dir vor, Du stehst auf und beim ersten Blick aus dem Fenster kannst Du schon die Berge im Hintergrund sehen. Die Sonne geht langsam auf, die Landschaft ist traumhaft. In der Küche triffst Du die ersten anderen Teilnehmer, die schon den Kaffee aufgesetzt und Brötchen in den Ofen geschoben haben. Nach einem ordentlichen Frühstück geht’s los zur ersten Wanderung. Wir haben die schönsten Wanderungen in der Gegend für euch herausgesucht. Oft mit Bergseen, tollen Gipfeln oder auch einer kleinen Kapelle.  Jede Tour ist was ganz besonderes und die Gruppe macht ein tolles  Erlebnis draus. Komm mit und sei Teil der Erfahrung. Jede Gruppe ist so individuell, wie die Teilnehmer, die dabei sind. Wenn Du Lust auf neue Leute hast, gerne wanderst, am liebsten direkt am Berg wohnst und dazu noch in der Gruppe kochen magst und Spaß haben willst, bist Du hier genau Richtig!

Für jedes Konditionslevel gibt’s eine Hüttenwoche!

Wir wollen, dass Du eine wunderschöne Zeit mit uns auf der Hütte verbringst. Hier haben wir Zeit zum reden, gemeinsam zu kochen, zusammen in die Sauna zu gehen und vielleicht auch zusammen in den Badeweiher zu springen. Damit das Wandern auch wunderschön wird, gibt es je nach Konditionslevel verschiedene Hüttenwochen. Die Genießerwoche bis max. 440 Höhenmeter, die sportliche Woche bis 850 Höhenmeter und die Powerwoche bis max. 1100 Höhenmeter. So kann sich jeder, je nach passender Kondition, die richtige Woche für sich aussuchen.

Und wer steht hinter Just Active?

Mein Name ist Conny Wellein. Meine liebsten Hobbies sind reisen und wandern und zusammen ergibt das eine grandiose Mischung. 2014 habe ich den Freizeit Club in Regensburg gestartet, 2015 den Freizeit Club in Nürnberg übernommen und seitdem viele viele Tages- und Abendevents geplant und organisiert. 2015 sind dann auch Wochenendevents dazugekommen und  2016 die erste Mehrtagesveranstaltung. Mir macht es riesig Spaß, die schönsten Touren herauszusuchen, tolle Häuser zu finden und so eine fantastische Urlaubswoche zusammenzustellen.

Und das Beste: In der Regel kennen sich die Teilnehmer vorher nicht, es ist immer eine Überraschung, wer dabei ist. Und ich liebe das! Ein bunter Haufen toller Leute, die zusammen eine schöne Woche verbringen möchten. Ein perfektes kleines Abenteuer 🙂